Krafttraining

Krafttraining auf 3 Floors um unterschiedliche Trainingsanforderungen optimal abdecken zu können.

Einen Kernbereich bilden dabei unsere topmoderne Prestige-Line von Cybex.

Unsere Pure Strength Linie von Technogym und unser Freihantelbereich ermöglichen ein höchst individuelles und komplexes Training

Ein weitere Technogymgerätezirkel  vervollständigt unser Angebot an Krafttrainingsmaschinen

"Die Muskulatur als Motor des Lebens"

Solche oder ähnliche Aussagen bekommt man immer häufiger zu hören. Lange Zeit wurde das Krafttraining hinter das Herzkreislauftraining gestellt wenn es um Fragen der Gesundheit und um Abnehmen mit Sport ging. Doch unserer Muskulatur, welche ab dem 30. Lebensjahr zur Abnahme tendiert, ist die Grundvoraussetzung für einen gesunden und vitalen Körper. Neben der äußerst wichtigen Stützfunktion des passiven Bewegungsapparates (Skelett) ist sie weiters ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, unseren Stoffwechsel in Schwung zu bekommen und somit auch wichtig, wenn wir unser Körperfett reduzieren möchten.



Druckversion | Sitemap
© FITNESS & SQUASH Krems

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

Anfahrt